whatsapp - status mit datumsanzeige?!

3 Antworten

Nein, das meine ich nicht. Ich meine eine datumsanzeige, wann der "geschriebene" Status geändert wurde

Es gab vor 2,3 Tagen ein UpDate von WhatsApp ... dadurch kann man jetzt einstellen bei Einstellung > Account > Datenschutz ob du Online gesehen werden willst oder nicht. Allerdings gilt dieses update nur für AndroidSmartphones. Dies stand aber auch in der Express ;-)

Seit dem letztem update kann jeder nutzer selbst einstellen, ob die zeit angezeigt werden soll oder nicht. Ich weiß jedoch nicht, ob das eine allgemeine Einstellung ist odre für jeden Chatpartner einzeln festgelegt werden muss.