WhatsApp Info?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hat der wo du es sehen willst keine Info

Wirliebenuns2  24.07.2021, 18:10

Beim iPhone habe ichbgerade geguckt kann man in den WhatsApp Einstellungen unter Account- Datenschutz- es ausschalten sichtbar für niemanden kann mir gut vorstellen das es bei allerlei Geräten so geht

Inliebe893
Beitragsersteller
@Wirliebenuns2

Nee Einstellungen wurden ja bei mir und auch bei anderen nicht geändert!!

Man kann die Info so stellen, dass sie nur von Personen die man eingespeichert gesehen werden kann oder sogar nur von einem selbst, sprich entweder keine Info oder du bist nicht eingespeichert oder sie ist Privat und nur für die Person sichtbar

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle

Inliebe893
Beitragsersteller

Nein, das sind alles Leute die ich gespeichert habe und die mich auch.

WapeUp  24.07.2021, 17:21
@Inliebe893

dann frag sie mal ob sie die Info so eingestellt haben dass sie keiner sehen kann außer sie selbst

Inliebe893
Beitragsersteller
@WapeUp

Hab ich, wurde nichts geändert. Das ist ja das komische.

WapeUp  24.07.2021, 17:23
@Inliebe893

ihr habt alle die neuen Bedingungen akzeptiert und so?

Inliebe893
Beitragsersteller
@WapeUp

Welche neuen Bedingungen? Bei mir kam nichts was ich hätte aktzeptieren müssen.

WapeUp  24.07.2021, 17:25
@Inliebe893

facebook hatte mal angekündigt wer nicht zustimmt verliert eventuell manche WhatsApp features aber hatte dann nen rückzieher gemacht, ich weiß nicht wie der aktuelle stand ist

Die haben die Häkchen dann einfach ausgeschaltet. Dann kann keiner sehen oban was angeschaut hat oder nicht.