Was als Whatsapp Info nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zitat 75%
Datum 25%

14 Antworten

Habe die Verpackung eines I9-9900K´s als Profilbild und als Info "AMD ist trotzdem beste."

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Ceeesy759  04.05.2020, 16:47

Und als Status-Bild eine 8 GB-Festplatte!

Mir ist es egal was da steht, sowohl bei mir, als auch bei den anderen. Das lese ich ja nichtmal :D

Zitat

Bei mir standen mehrere sachen:

Turned to alien

Dunno what to write here

Ich heiße wintergirl2002 genug gesagt

Wenn ein zitat, dann mach dir selbst eins. Oder wenigstens eins dass du wirklich nachempfinden kannst. Und sonst einfach ein datum an dem du superglücklich warst, zb an dem tag andem ihr euch kennengelernt habt oder zusammen gekommen seid irgendwie weiss ich grad nich was so schwer dran ist

Datum

Ist doch süß. Zitate sind mega nervig.

In meinem Status stand immer das:

.

Ceeesy759  04.05.2020, 16:44

Interessiert mich überhaupt nicht, wann mein Kumpel seine Freundin das erste Mal geküsst hat.

MarkAllAsRead  04.05.2020, 16:45
@Ceeesy759

Sie sagte doch sie schreibt nur ein Datum, du wüsstest folglich nicht was es bedeutet, also was ist das Problem?