WhatsApp blockiert nicht!

6 Antworten

Falls du Das jetzt grade ganz aktuell machen willst, Der Server von Whats app ist down.da geht grad gar Nichts. Kein Schreiben , kein Status und bestimmt auch kein blockieren.... Versuch es morgen noch einmal... LG

fragen321los
Fragesteller

Danke! Bin wohl grade nicht auf dem Laufenden!

Die Server von Whatsapp sind down. Das ist bei jedem.

fragen321los
Fragesteller

Danke!! :)

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Deshalb kannst du derzeit den Kontakt nicht blockieren.

Wissensdurst84

der server ist momentan down (siehe all diese anderen Fragen momentan) von daher KANN es nicht funktionieren

fragen321los
Fragesteller

Danke!!!!!! :)...bin hier gleich rein und hab gefragt anstatt zu kucken -_- :)

Bei mir ist es gerade auch so aber es liegt nwt dara das whatsapp down is woran dan ?