Bin ich bei WhatsApp blockiert?

Also als Info für alle. Wenn man bei WhatsApp blockiert wurde, dann kann man keine Einladungslinks für eine erstellte Gruppe versenden. Die Möglichkeit gibt es dann gar nicht

danke trotzdem für eure Hilfe

2 Antworten

Nur 1 Hacken kann auch bedeuten,dass der Akku leer ist oder das sie gerade kein Empfang hat.

Wenn sie vorher eine Beschreibung drinne hatte,und jetzt nicht mehr,wird sie dich wahrscheinlich blockiert haben.

Rufe sie doch mal an und kläre das mit ihr.

LG

Lukasss03
Beitragsersteller

Nun ich möchte das generell wissen wie das bei WhatsApp ist

MainCharakter2  10.08.2024, 23:09
@Lukasss03

Das ist schwer zu sagen ohne Profilbild.Ruf sie mal über WhatsApp an.Wenn das nicht geht,wird sie dich auch warscheinlich blockiert haben.Sie hat ja nicht 24/7 kein Empfang oder leeren Akku,oder?Aber einladungslinks gehen durch,oder?

Lukasss03
Beitragsersteller
@MainCharakter2

Wenn ich sie einer Gruppe hinzufügen will steht da das ich ihr einen einladungslink senden muss

MainCharakter2  10.08.2024, 23:13
@Lukasss03

Ja,dass musst du bei jedem machen.Die Frage ist nur;wird der Einladungslink überhaupt an sie versendet?Wenn alles was ich gesagt habe nicht zutrifft,hat sie dich warscheinlich blockiert.

Also zu den gruppen- die werden trotzdem angezeigt wenn du blockiert wurdest xD Wenn du dann aber auf erstellen gehst und den grünen pfeil drückst steht da einladung fehlgeshclagen oder so ähnlich xD

Lukasss03
Beitragsersteller

Einige haben ja eingestellt das man denen eine Einladung in die Gruppe schicken muss, so auch sie