WhatsApp - haben mich diese blockierten Kontakte noch gespeichert?

4 Antworten

Wenn du deren Profilbilder nichts siehst kann es auch sein das die Person dich blockiert hat. Wenn du die Person dann entblockst kann es sein, das die Person gemerkt hat und dich dann wieder entblockt und dir dann schreibt!

Fazit: wenn du eine Person blockiert hast und mit der Person nicht mehr schreiben willst ,einfach geblockt lassen!

Hallo teleferic,

es kann sein, dass diese Kontakte dich auch blockiert haben.

es kann aber auch sein, wie zwillingwagge schon sagte das sie einfach kein Profilbild haben..

wenn du auf Nummer sicher gehen willst und auch in Zukunft keinen Kontakt mit diesen Personen haben möchtest, dann lass sie am besten blockiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

grüsse,

kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja davon kannst du ausgehen. Oder die Personen haben aktuell kein Profilbild oder haben die Funktion ausgestellt

teleferic
Fragesteller

Ok danke! Im Umkehrschluss kann ich wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass die Personen deren Profilbilder ich noch in der Liste sehe meine Nummer immer noch gespeichert haben, was meinst du?

13nicole10  19.10.2018, 18:07
@teleferic

wenn die Personen ihr Profilbild auf "Jeder" eingestellt haben, kannst du deren Bild auch sehen, obwohl sie dich nicht mehr eingespeichert haben. Ansonsten gibt es ja noch die Funktion "Meine Kontakte" oder "Niemand"

zwillingwaage  19.10.2018, 18:04

Nein das muss es nicht. Man kann es auch so einstellen, dass jeder das Profilbild sehen kann wer auch die Nummer hat oder eben nur wer in den Kontakten steht. Bedeutet wenn ich dich lösche aus meinen Kontakten aber es so eingestellt habe, dass jeder mein Bild sehen kann, dann kannst auch du es sehen ohne in meinen Kontakten zu sein

Wenn du die Kontakte blockiert hast siehst du auch nicht ihr Profilbild.

Diejenigen die du noch siehst haben ihr altes Profilbild noch und da wo du nichts mehr siehst, die haben entweder keins mehr, oder aber sie haben es gewechselt was du aber nun nicht mehr sehen kannst.

Ob du gespeichert bist kannst du überhaupt nicht erkennen.

teleferic
Fragesteller

Deine Antwort ist mindestens teilweise falsch! Einer meiner blockierten Kontakte hat eben offensichtlich sein Profilbild geändert, ich sehe das geänderte Bild nun auch in meiner Blockierliste...

Daywalker1965  19.10.2018, 18:11
@teleferic

Stimmt 😁

Du siehst das Bild nicht wenn sie dich auch blockiert haben 😄