Wenn ich bei whatsapp das Profilbild in den Einstellungen für "jeden" eingestellt habe, sehen das dann auch noch blockierte Kontakte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Blockierte Kontakte sind vollständig von deinem WhatsApp Profil ausgeschlossen.

Aber sollte die Person dich auf einem anderen Smartphone/Nummer einspeichern, würde er/sie es natürlich wieder sehen können. Wenn du also sichergehen möchtest, lieber nur für "gespeicherte Kontakte" zulassen.

mara1080
Fragesteller

Ganz lieben Dank :)

Nein.

mara1080
Fragesteller

okay, danke. Das war kurz und bündig :)