WG-Probleme?

3 Antworten

Red einfach mit deinen Mitbewohnern. Es sollte sich jeder ein wenig Rücksicht auf die anderen nehmen.

Seine Freundin ist bei euch in der Wohnung offiziell angemeldet? Wenn ja müsste sie ein Teil der Miete zahlen.

Wenn nicht könntest du den beiden bitten wo anders hin zu gehen, damit du und die Nachbarn ruhe habt.

Das ist eben der Preis dafür, dass du dort günstig wohnst. Hoffentlich habt ihr wenigstens jeder einen einzelnen Mietvertrag, sonst kommst du da nicht mal ohne seine Einwilligung raus.