WG - Mann und Frau klappt es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

manchmal 63%
natürlich 26%
niemals 11%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

es kommt immer auf die personen an wenn mann den anderen absolut unattatraktiv findet dann ist doch ganz klar das da nicht mehr laufen kann^^ aber wenn beide sich toll finden wirds schwer denke ich weil man sagt ja auch so schön gelegenheit macht liebe und man sieht sich ja fast jeden tag wohnt ja zusammen da entwickelt sich denke ich schon was

meerkatze  05.11.2009, 20:57

meine Ansicht ist eher gegenteilig: Wenn man sich jeden Tag sieht, kann da gar nix laufen. Da ist man schon wie ein altes Ehepaar, bevor man überhaupt auf die Idee kommt, mit dem andern ins Bett zu steigen. Das müsste wenn dann schon in den ersten Wochen funken - spätestens nach ein paar Monaten verliert der andere dank ungeschminkter Wahrheit oder Bartstoppeln im Abfluss jede körperliche Faszination...

manchmal

stelle mir das aber schon etwas schwierig vor...möglch ist natürlich alles... Vorallem wird es warscheinlich klappen wenn beide schon vorher lange befreundet waren und nicht durch Zeitungsanzeigen etc. mit eingezogen sind...was vorher gut funktioniert hat kann auch in einer gemeinsamen Wohnung klappen wenn beide ihren Freiraum behalten...

manchmal

ist in 2er WG glaub ich selten. Da hockt man zu sehr aufeinander, das muss schon Liebe auf den ersten Blick sein ansonsten. Ansonsten kanns schon mal vorkommen, aber als zur Partnerfindung ist eine WG eher aus anderen Gründen geeignet (die Mitbewohner bringen ja öfters mal neue Leute mit)

manchmal

Warum sollte das nicht funktionieremn??

manchmal

Ich habe auch schon mal eine gewisse Zeit mit meiner Schwester zusammen gewohnt und das ist ja auch nichts besonderes.