Mann wohnt in wg mit Frauen, ausschlusskriterium?

5 Antworten

es gibt solche und solche WGs welche die wirklich einfach nur da wohnen und nichts zusammen machen. andere die immer zusammen unterwegs sind. andere die eine normale Freundschaft haben.

außerdem können auch Männer und Frauen freunde sein ohne sich zu lieben.

Warum no go? Das machen viele und wenn sie sich super verstehen - um so besser.

Ich glaube her, dass DU damit ein Problem hast und eifersüchtig bist. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung. Zusammen in einer WG wohnen heißt ja nicht dass sie Sex miteinander haben.

Sag ihm wie du fühlst und er wird es dir so erklären, dass du damit leben kannst.

Ist mit 24 noch normal oder? Wenn ihr mal länger zusammen sein und zusammen zieht dann ja wohl nicht in die WG sondern nur ihr beide..

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst...

Die leben nur zusammen und haben keine Beziehung oder Sex. Verstehe dein Problem echt gar nicht

Tja, WG ist halt ein bisschen assig, vor allem wenn man mal zu zweit sein möchte. Als Ausschlusskriterium würde ich das nicht nehmen. Was ist denn mit Deiner Wohnung?

AnjaBiene3
Beitragsersteller

Mit meiner? Ich wohne alleine in einer schön eingerichteten Wohnung.

Pasnip  27.04.2017, 15:43
@AnjaBiene3

Wunderbar! Dann könnt Ihr darin nackt rumlaufen so viel Ihr wollt!

AnjaBiene3
Beitragsersteller
@Pasnip

Er kann ja in seiner wg nackt rumlaufen ;)

Pasnip  27.04.2017, 15:48
@AnjaBiene3

Ja, kann er. Aber dann wärst Du ja NOCH eifersüchtiger auf die beiden blonden D-Körbchen die bei ihm wohnen ;-).