WG Mann Frau?

7 Antworten

Ich weis nicht so recht... Jedes zweite Mädchen würde denken, dass du auf sie stehst oder dir was mit ihr vorstellen könntest! Probieren geht über studieren :) Versuche dein Glück.

Ich persönlich finde es durch aus interessant und abwechslungsreich mit einem Girl eine WG zu gründen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide sich einig sind keine Beziehung miteinander zu haben, sich über das putzen einig sind und beide sich gut verstehen kann das durchaus funktionieren.

Ich lebe sogar mit 2 Männern zusammen!

Seltsame Frage...

Kann doch jeder ne Bude mieten und mit Mann / Frau da wohnen?! Die Zeiten von Sittenplolizei und Anstandsdame im Haus sind seit gefühlt 200 Jahren rum.

Natürlich darf man das... Hab mal auf der App WG Gesucht oder so gesehen, dass m/f m/f sucht. Wäre auch geil und beide singles sind, kann man bssl mitn'ander im Bett spielen. :)

tormin
Beitragsersteller

Ich würde selbst einfach gerne eher mit nem Weibchen leben als mit einem Kerl. Das ist persönliche Präferenz. Laufen würde da aber nichts. Ich will das professionell halten.

Syria98  20.11.2019, 20:46
@tormin

Ja find ich gut... Die meisten Girls sind nice und es macht Spaß, mit ihnen umzugehen.

Experiencia  20.11.2019, 20:47
@tormin

Wenn du mit einer Frau zusammen leben willst, solltest du dir dringend Bezeichnungen wie "Weibchen" abgewöhnen *facepalm*