Erfahrungen mit WG leben als Mann nur mit Frauen?

SimonBlack  06.08.2020, 11:14

Hast du etwa meine Antwort gelöscht?

Medico17x
Beitragsersteller

Nein

SimonBlack  06.08.2020, 22:00

Hab dir zu Beginn eine Antwort geschrieben dass ich solch eine Erfahrung noch nicht hatte ich dich aber beneiden würde. Und da ich meinen Betrag nicht finden kann frage ich nach

Medico17x
Beitragsersteller

Ja hast du echt geschrieben habe ich auch gelesen. Weiß nicht warum das weg ist

4 Antworten

Solange sie nett und sympathisch sind, ist das doch kein Problem. Wieso sollte man nicht mehr vernünftig die Toilette benutzen können? Hast du dich nicht zuvor genau für diese Wohnsituation entschieden?

Offenbar ahnst du nicht, was für ein Glück du hast! Ein Kumpel von mir war in exakt derselben Situation, wie du. Jetzt ist er mit einer von den 3 zusammen und sie wohnen jetzt zu zweit.

Medico17x
Beitragsersteller

2 Haben einen Freund:(

Tip wegem klogang, ich hab das immer vorm Duschen angemacht und musik mitgenommen. Dann kommt auch keiner auf die Idee an die Tür zu klopfen und es wundert keinen wenn das Fenster offen ist

Es wird immer sehr sauber sein

Felixsenior  06.08.2020, 09:21

Wenn der Knabe putzt?

Mädels im Haus muss nicht sauber sein.

Sie mal in Damentoiletten oder Küchen von Büros oder Schulen.

KaterKatze3646  06.08.2020, 10:20
@Felixsenior

War nur nen schlechter joke... Ich kenne weibliche Personen deren Zimmer ist dreckiger als meins