Als 20 Jährige Frau in WG mit 10 Jahre älterem Mann schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht klar 81%
Lieber nicht 19%

4 Antworten

Ich kann weder das eine noch das andere nehmen. Ja klar, weil das Alter keine Rolle spielt, eine Zweck WG.

Auf der anderen Seite lieber nicht weil es wegen des Altersunterschied kompliziert werden kann. Man weiß nicht wie er tickt. Es gibt so ältere Personen, die jüngere nicht ernst nehmen oder eine Vaterrolle einnehmen und dir sagen was du zu tun und zu lassen hast. Wenn du an so jemanden gerätst wird es scheiße.

Hey. Absolut in Ordnung. LG

Geht klar

Kommt auf seine und deine Interessen an. Man sollte halt klar kommen.