Wetteinsatz gesucht aber was?

3 Antworten

Da es eine "körperliche" Wette ist, sollte der Wetteinsatz auch "körperlich" sein.

Was hältst du von 20 Minuten Füße massieren wenn sie gewinnt und 20 Minuten Rücken massieren, wenn du gewinnst.

(Wenn dein Bruder sehr Eifersüchtig ist, sprich das vorher mit Ihm ab, sonnst gibt es noch Kloppe für dich oder Beziehungsstreß für sie)

In irgendeinem Dummen Outfit den andren auf ein Eis einladen oder sowas🤷‍♂️

Du in Ihrer Kleidung socken plus auch Schuhe kaufen gehen und sie nur in Unterwäsche die sehr knapp ist füsse socken von dir