Wetteinsatz: Friends in 9 Tagen schauen?

4 Antworten

Eine Einladung in ein Restaurant. Eine Einladung ins Kino. Einladung ins Freibad. Einladung zu einem Kaffee trinken.

Oder ganz dramatisch 5 saftige Backpfeifen wie bei How I Met Your Mother, die man jederzeit einsetzen kann.

In 9 Tagen rund 200 Folgen à 20min? 66 Stunden? Etwa 3 Tage? Hört sich ätzend an. Aber in dieser Quarantäne gucke ich non-stop TBBT. Schaffst du locker.

Am Anfang war die Sitcom Friends witzig. Aber ab Staffel 9 fangen alle Charaktere an zu nerven. Joey ist sehbar dümmer, Pheobie von allen guten Geistern noch mehr verlassen, Ross kann sich noch weniger richtig ausdrücken und kommt zu nix, der alt beliebte Chandler mit seinen Bindungsängsten ist nun glücklich verheiratet (der Reiz ist weg, weswegen er überhaupt in der Serie gemocht wurde) (außerdem hat Chandler ab Staffel 7 sehbar ein Alkoholproblem und lässt sich zum Ende hin Körperlich gehen) ... Rachel und Monica sind die einzigen, die es bis zum Ende der Serie geschafft haben nicht ekelhaft oder höllisch nervig zu werden.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine Menge Nerven bei eurer Wette.

(,,Das schafft du aber auch in 8,7,6 Tagen". Patricks Zitat aus dem Film Spongebob xD. Kam mir gerade so durch den Kopf)

JuansPizzabude
Beitragsersteller

bro danke für deine Antwort, ihr gefällt das mit den Backpfeifen am meisten (ich werde sie noch umstimmen haha). Und ich hab auch nichts besseres zu tun. In 8,7,6 Tagen wirds dann eng hahahah

Verlierst du, spielst du die nächsten neun Tage die Rolle der Pheobie, inkl Klamotten.

Oder der Verlierer verbringt einen Tag angeleint auf allen Vieren. Essen gibt's ausm Napf.

JuansPizzabude
Beitragsersteller

Danke für den vorschlag, ich denk drüber nach haha

Der Gewinner darf sich eine gemeinsame Unternehmung ausdenken

JuansPizzabude
Beitragsersteller

hm wir denken drüber nach

Wie will sie das denn kontrollieren, sagen kannst du viel?

JuansPizzabude
Beitragsersteller

ich bin zwar ein guter lügner, aber lüge nicht gerne. Und ich bekomme eine Prüfung am Ende