Wette mit Lehrer! welcher wetteinsatz?!?

6 Antworten

Vielleicht will der Lehrer OHNE Wetteinsatz die Wette stehen lassen. Wenn nicht, dann könntest du in seinem Fach eine Extra-Hausaufgabe machen. Seinen Einsatz sollte er sich selbst überlegen dürfen.

Der Verlierer muß in der nächsten Stunde bei dem Lehrer Kuchen für die Klasse mitbringen.

Darf ich erfahren, wie die Wette lautet?

PaulS98
Beitragsersteller

Ich habegewettet, dass Eintracht Frankfurt heute gegen Mainz gewinnt.

DerTroll  05.04.2014, 08:53
@PaulS98

autsch. Sportwetten zwischen Lehrer und Schüler. Na ja, der Lehrer muß wissen, worauf er sich einläßt. Aber das kann bös ins Auge gehen, wenn rauskommt, daß er so etwas macht. Ich dachte, es wäre eine spontane Wette aus dem Unterricht heraus, bei dem es darum geht daß er etwas behauptet, von dem du meinst, anderes Wissen zu haben und ihr es nun recherchieren wollt.

Aber wie gesagt, macht das mit dem Kuchen mitbringen für die Klasse als wetteinsatz. Dann haben auch alle was davon. Und ich denke auch mal, daß du die Wette gewinnst. Frankfurt ist ja eigentlich ein guter Verein, der halt zu früh siegessicher ist und deshalb auch bei einer deutlichen Führung plötzlich wieder Gegentore kassiert. Aber gegen Mainz sollte ein Sieg so ziemlich sicher sein.

Hey,

Wenn Du gewinnst, darfst Du kurz die Klasse unterrichten! Wenn Du verlierst, musst Du dem Lehrer einen ausgeben! ;-) Viel Spaß! :-D

Liebe Grüße

Deine nächste Deutscharbeit wird um einen Punkt besser bewertet. Wenn du verlierst gibts das Gegenteil.

Ein Monatslohn etwa ;-)