Wetteinsatz für Wette?

3 Antworten

Was ist es denn für eine Wette? Ich würde nämlich sagen, dass es je nach Wette etwas sein sollte, was auch zur Wichtigkeit der Wette passt...

pinkunicornhorn
Beitragsersteller

ist ne ziemlich sinnlose Wette :D muss nichts damit zu tun haben :D

Ich frage mich wieso als Tag "penis" gewählt worden ist aber ok...wie wäre es denn mit einem Abend bei dem der Verlierer dem Gewinner für alles zur Verfügung steht und alles macht was er will (Bedienung, Massage, etc...)?

pinkunicornhorn
Beitragsersteller

damit es mehr Leute sehen xD

Der Gewinner darf den anderen tätowieren, oder so... Oder einfach der Verlierer kocht was schönes ;-)