Junge Schminken

5 Antworten

ich hab eine wette verloren und wurde von mädchen als frau gestylt.

Also bekam einen helleren teint und rouge, ganz starkes und übertriebenes Augenmakeup . zum schluss haben se mir noch einen dicken roten lippenstift

draufgeschmiert.

Ich uwrde ihm ein Schmetterlingsgesicht schminken, mit viel Glitzer.

Mit viel pink, Glitzer, und ganz dickem rotem Lippenstift.

ladygwyn
Beitragsersteller

Würde es vielleicht etwas genauer gehen, also was Liedschatten, Lippenstift-Gloss , Nagellack etc angeht?

Wenn er ne Wette verloren hat dann schminken wie Justin Bieber.

Vivi2010  06.01.2014, 21:25

Justin Bieber schminkt sich??!