Fake lashes?

9 Antworten

Also in erster Linie ist es am wichtigsten, ob du dich wohl fühlst. Wenn es dann die Lashes sind, oder etwas stärkeres Make up, ist das in meinen Augen völlig okay, denn es ist dein Gesicht, und du solltest entscheiden, was du damit machen möchtest. Falls du aber eine andere Lösung finden möchtest, kannst du natürlich eine gute Mascara finden. Ich könnte dir die Lúmascara jedenfalls total empfehlen. Ich halte sonst eigentlich echt nichts von Influencerprodukuten, aber diese Mascara hat mich wirklich überzeugt: Schöne lange Wimpern, Nicht klumpig, Wimpern bleiben oben und die obwohl die Mascara nicht Wasserfest ist, verwischt sie nicht. Da du ja eher „natürliche“ Lashes bevorzugst, glaube ich, die Mascara könnte dir gefallen. Der Preis ist auch total legitim.
Ich hoffe ich konnte auch nur ein bisschen helfen, lg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist okay, wenn du natürliche lashes trägst, finde es aber ein wenig unnötig Benutz lieber eine gute Mascara. Das ist auf längerem Zeitraum günstiger und praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also solche natürlichen, dezenteren lashes finde ich für dein Alter okay 😊✌️

Haha aber würde es dann nicht mit Make-up übertreiben, aber so wie auf dem Bild finde ich es noch okay 👍🙃

Find ich zu früh,würde ich nicht tragen😅

LG 🙈

mit 13 finde ich fake lashes etwas zu jung

aber auf dem bild sieht das super natürlich aus und es steht dir wahnsinnig gut