WILL MICH ALS JUNGE ZUM MÄDCHEN SCHMINKEN LASSEN KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN WIE?

2 Antworten

Wie findet ihr Mädchen dass wen ein Junge sich schminken und Kleider tragen WILL?

Mach, wenn es dir Spaß macht.
Manchen steht Schminke echt gut.

Ich würd wohl hinschauen, wenn ich einen Jungen in einem Rock sehen würde. "Mutig!" würde ich denken, aber mehr auch nicht.

Kennst du kein Mädchen, dem du vertraust?

Laaja15
Beitragsersteller

Nein leider nicht sind alles Klatsch tanten. Wo kommst du her?

Ich komme aus Krefeld und kann gut Schminken vielleicht wäre das eine Option für dich ?