Welche Frisur und Schminke zum schwimmen?

10 Antworten

Ich trag IMMER Schminke wenn ich schwimmen gehe :D Mein Manhatten liquid eyeliner hält gut und der gel eyeliner von essence, falls du welchen brauchst, vermeide Kajal den kannst du vergessen im Wasser! Wimperntusche hatte ich die blaue ( also blaue "flasche") von essence bisher immer, keine ahnung wie die heißt :D Ich hab nen Schrägpony und stufen, ich lass immer meinen Ponyteil draußen und mach den rest zu einem scheitellosen Pferdeschwanz recht weit oben, find ich gut und hält super :)

lg

Frisur: Zopf, vielleicht an der Seite geflochten, vielleicht zum Dutt gemacht.

Schminke: Denk auf jeden Fall dran, Wimperntusche zu verwenden, die nicht verläuft, wenn du im Wasser bist. Sonst siehst du nachher aus wie ein Zombie... :(

miezepussi  29.03.2013, 21:32

und wir dürfen in der Zombi-Suppe schwimmen. boar, wie eklig ist das denn??

wasserfeste wimperntusche =) und wenn du längere haare hast, würde ich die flechten

Nimm einfach Wasserfeste Mascara denn verschmiert sieht das blöd aus. Dann ist dein Gesicht schon mal geschminkt und immer noch natürlich!:) Die Frisur kannst du dir mit einem Duttkissen zu einem Dutt zsm. machen! Oder mach einfach einen normalen Pferdeschwanz, oder lass die Haare ganz offen! Das sieht meist am natürlichsten aus! ♥♥

Viel Spaß beim Schwimmen ;)

  1. Man schreibt ein Verb groß wenn davor "zum" Steht. Und 2. würde ich dir raten wenn du dich schminkst nur mit wasserfester Mascara, denn ich denke das der Panda-Look nicht mehr im Trend ist. ;) Zur Frisur: Einfach einen Pferdeschwanz weil die Frisur ja kaputt geht wenn du dann tauchst... Ist ja dann auch Schade um die ganze Mühe.

LG, Jazzy1234