Mals mädchen verkleidet in die schule
Ja also ich bin 14 und ein junge. Ich hab eine Wette verloren und muss als mädchen verkleidet in die schule. Was brauch ich dafür. Kleidung und schminke? Welche Schuhe und accesoires?
10 Antworten
hahaha nice, dass dus durchziehst! :D naja, kommt drauf an, ob du Mädchen-mädchen sein sollst also mit Kleid, Schminke, High Heels (oder bei dir als Junge wohl doch eher Ballerinas :D), ner Kette oder ner schönen Uhr (bezweifle ja, dass du dir extra Ohrlöcher stechen willst, falls du nicht schon welche hast?) und ne nette Tasche darf auch nicht fehlen :p oder du machst halt eher das Hipster Ding, was teilweise schon ziemlich unisex ist. d.h. du könntest Sneakers, ne Röhrenjeans (die ja bei Männern auch immer beliebter wird o.O) und n T-Shirt in Verbindung mit nem Rucksack oder nem Jutebeutel :D wobei letzteres wohl doch ein bisschen geschummelt wär ;) viel Spaß! :D
ps: falls du gut über dich selbst lachen kannst, zieh statt der Röhrenjeans ne Leggings an :D
An Kleidung um es etwas extremer zu machen leggins (oder röhrenjeans) ein einfaches Top und ein cardigan, High heels oder ballerinas eine Kette und Tasche (und haarreif für die Haare) :) An Schminke würde ich wimperntusche, Kayal, eyeshadow, evtl. Eyeliner und Lippenstift Gaanz viel Spaß :D
stopf dir einen bh mit taschentüchern aus und zieh in an. lackierte fingernägel, ein bisschen rouge und lippenstift und ein paar spängchen mit herzen oder so in die haare geknipst :) wenn du extremer sein willst: rock, strumpfhose, stöckelschuhe ;) aber ich denke mit dem obengenannten und dann eine enge jeans und eine weiter ausgeschnittenes damentop mit strickjacke reicht um dich zu erkennen ;)
Ich würde sagen Ballerinas und ein Kleid :D Dann Mascara und Clip Ohrringe ,ein Armband und ne Kette darf auch nicht fehlen Viel Spaß :D
Besorg dir ein Kleid und am besten Ballerinas -> da kann auch Mann mit laufen. Dann Perücke auf zum Beispiel. Mascara und Lippenstift... :) Ich würde es etwas überziehen und permanent selbst drüber lachen, dann wird es nicht so peinlich.