Wette verloren - Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Zweites Outfit 52%
Viertes Outfit 30%
Drittes Outfit 10%
Erstes Outfit 7%
t987654321  09.05.2021, 15:33

Warum brauchst Du eine Wette dafür ? Wenn was schönes anziehen willst dann tu es. Da brauchst keine Rechtfertigung für .

Kirito956
Fragesteller

Da hast du schon recht, aber es ist halt real ne Wette.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweites Outfit

Wird denke ich am Einfachsten sein... aber eigentlich sind alle schlimm.

Mein Beileid und viel Spaß

Zweites Outfit

Haha, Ich denke würde das zweite oder das erste nehmen. Das ist am wahrscheinlichsten lustigsten und am einfachsten nach zu machen.

Du hast keine Wette verloren, du willst einfach nur diesen Kram anziehen.

Hör doch auf ständig die User zu belügen.

Wenn du dich das traust? Na dann, ich würde das nicht machen wollen.