Wette verloren! Und was jetzt ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Barfuss 82%
Edding 18%

10 Antworten

Barfuss

Wir haben die Wahl zwischen potentiell gefährlich (Scherben am Boden etc.) und peinlich.

Der Edding hat den Nachteil, dass Du damit den Unterricht stören würdest und somit Probleme in der Schule kriegen könntest.
Barfuss dürfte spätestens im Sommer kein Problem sein.

Also Barfuss auswählen und schauen wo Du hin trittst.

TmalinaT02
Beitragsersteller

Barfuß ist aber auch ziemlich peinlich

jcreich  15.05.2017, 15:30
@TmalinaT02

Findest du? Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man selbst damit umgeht... klar werden Leute kommen und lachen und dich fragen, warum du keine Schuhe trägst.

Wenn du dich dann hinstellst und dich schämst und gar nichts sagst gibst du denen noch "Zündstoff" um weiter zu lästern.

Sagst du jedoch selbstbewusst, dass du ne Wette verloren hast und du vielleicht noch deine Füße hoch hältst und dabei lachst, wird keiner was blödes denken... und wenn doch... wen juckts :D

Barfuss

Ich würde das mit dem barfusslaufen machen, das ist ja noch ziemlich harmlos. Wahrscheinlich fällt das gar nicht so auf und es bekommen nicht alle mit. Denn wer guckt schon einem anderen auf die Füsse?

Barfuss

Definitiv barfuß! Nimm einen Tag, an dem du Sport hast, dann fällt das doch nur ein bisschen auf und so ungewöhnlich ist barfuß ja irgendwie auch nicht. Meine Schwester ist auch manchmal die letzten beiden Stunden nach dem Sport noch freiwillig barfuß, damit hat auch keiner ein Problem. Aber wahrscheinlich hast du die Wette schon hinter dir, welche Alternative hast du genommen?

A in jedenfall, zieh eine Lange Hose an, dann sieht man es nicht sehr

Bei B , musst du davon ausgehen, dass die Zeichnungen mehr als ein Tag auf deinem Gesicht sind

Edding

Du musst aber darauf achten, dass es ein Permanentmarker ist. ;-) Hat ja niemand gesagt, dass die Strafe nach Einlösen des Wetteinsatzes vorbei sein wird.