Ich habe mal wieder eine Wette verloren - Diesmal, aber gegen ein Mitglied von dieser Website?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der erste Link 72%
Der zweite Link 28%
xxxSashinkaxxx  26.04.2021, 13:43

Mach bitte das Profil von dem weg

Kirito956
Beitragsersteller

Wieso?

xxxSashinkaxxx  27.04.2021, 14:30

wegen Datenschutz?

Kirito956
Beitragsersteller

Er weiß das ja.

xxxSashinkaxxx  27.04.2021, 18:24

weiß er es nur oder hat er auch zugestimmt ist hier die Frage 😂

Kirito956
Beitragsersteller

Er hat zu gestimmt.

4 Antworten

Ich würde mal aufhören mit dem rumeiern und mal Tacheles sprechen, du brauchst dir nicht jeden Tag ne neue Story ausdenken warum du dich wie ein Mädchen verhalten und anziehen willst Ägypten steh dazu und frag lieber etwas was dir bei deiner Entwicklung helfen kann statt dir immer neue Märchen auszudenken, davon wird es nicht besser.

Kirito956
Beitragsersteller

Ist ja witzig wenn es keine Märchen sind und das meine ich ernst.

Der erste Link

Aber beide sind grausig.

Wieso machst du das überhaupt?

Was sagen deine Eltern dazu?

Der andere kann es ja gar nicht kontrollieren

Kirito956
Beitragsersteller

Meine Eltern machen mit und meine Schwester kann bestätigen ob ich es gemacht habe oder nicht.

Der erste Link

Geile Wette haha xD

Ich würde das erste nehmen gefällt mir mehr.

Soeinkerl185  30.04.2021, 21:21

Klingt so als würdest du auch gern wen in so nem Kostüm sehen wollen? Oder dich bedienen lassen.

Der zweite Link

Pink ist nicht so die Jungsfarbe.