Hab eine Wette verloren, welche Strafe sollte ich nehmen?

2 st lang Mund zugehalten bekommen 75%
100 ml Spucke von ihm trinken 14%
Seine beiden Achseln auslecken 11%

36 Stimmen

8 Antworten

2 st lang Mund zugehalten bekommen

Obwohl ich dann tot wäre, weil ich nur durch den Mund atmen kann😂😂

2 st lang Mund zugehalten bekommen

Und dabei Handy schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Warum soll man dir den Mund zuhalten? Selbst den Mund zwei Stunden halten geht auch!

Die beiden anderen Wetten sind, na ja, Geschmacksache, da gäbe es bestimmt Besseres und Interessanteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seine beiden Achseln auslecken

Die Achseln auslecken,ist besser als den Mund zwei Stunden zugehalten bekommen

2 st lang Mund zugehalten bekommen

Ich finde 2 stunden Mund zuhalten ist gut wenn er dich evtl irgendwo fest binden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung