Wette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden gewettet wer die beste Note in der Matheklausur kriegt. Die Verlierer bekamen eine neue Haarfarbe.

Mit Kollegin gewettet dass die Türkei bei der EM nicht weiter kommt als Deutschland. Die Verliererin musste im peinlichen Kostüm tanzend und singend durch die Stadt laufen.

wenn Hand ins Feuer für jede sec 10€ haben gewettet das nicht mehr als 3se c wird

Mein bester Freund hat mal mit mir gewettet, dass ich es nicht schaffe 5 Runden hintereinander in meinem lieblings online Spiel zu gewinnen. Es ging um 25€. Ich habe die Wette gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

100 Euro gewettet, dass ich meine Hand eine Minute lang an einer sehr heißen Tasse halten kann

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort