um was mit Freund wetten?

3 Antworten

kommt auf dran wie alt ihr seit..? :D Wettet um 10€ oder ein Drink ;D oder MC Menü bei MC Doof

cookiieee21
Beitragsersteller

Beide 15 (;

Ihr könnt ja sagen der Verlierer muss irgendwas lustiges machen. Z.b. geschminkt wie ein Clown in MC Donalds was zu essen bestellen und auch da essen oder so und darf dabei nicht lachen.

Soll es etwas großes oder eher etwas kleines sein?:) wenn du etwas kleines suchst, dann könnt ihr um Süßigkeiten, ein Eis, eine Einladung für eine Pizza usw. wetten;)