Wette gewonnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dkdjdbky,

ich denke, dass er schon ein Kleid oder einen Rock tragen kann. Kleider können sehr tailiert sein - und das mag von der Figur des Jungen abhängen.

Der Rock oder das Kleid dürfen kurz sein - z.B. bis oberhalb des Knies gehen - und gerne etwas weiter schwingen. In Kombination dazu geht beim Rock ein Tanktop, T-Shirt, Sweatshirt oder Body - je nach Wärme.

Dessous darf es gerne eine Feinstrumpfhose sein - die Dicke auch je nach Wärme, darüber oder darunter ein Slip oder String gerne in der Farbe des Kleids oder Rocks bzw. neutral weiß.

Farblich geht natürlich alles sehr bunt und gerne auch in warmen Farben, die man eher bei den Mädchen und Frauen finden würde.

In den Schuhen gehen gerne auch Sneakers, wenn ihm die Schumode der Mädchen zu unbequem sein sollte.

Das Make-up sei aber eher dezent, mit Foundation und etwas Rouge, Lidschatten und Lippenstift.

Die Kleidung sei sehr bequeme House und City Wear, wobei Ihr gerne zusammen mit weiteren Freundinnen - wie es die gesundheitliche Risikosituation erlaubt - gerne auch nach draußen geht. Stimmt Euch im Kleidungsstil auch gerne aufeinander ab, so dass Ihr den Jungen in die Gruppe der Mädchen stilistisch integriert.

Mit der Kleidung darf der Junge gerne einmal Mädchen sein - und vielleicht auch eine weibliche Dimension in ihm wahrnehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  09.05.2021, 23:29

Hallo Dkdjdbky,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Und habt alle sehr viel Spaß.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Draußen immer nur in Leggings oder Minirock.

Drinnen nur in Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel schminken. Grüner lippenstift xD. Kleid oder röckchen.

Schönes Kleid in Mädchen Farbe und ein Schloss auf den Reißverschluss das er nicht raus kann.

Wenn er schon dein Modell ist da Soll er ein Dienstmädchen ,Prinzessin,Ballerina sein .

Freundinnen kannst du ja einladen da wird lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe ihm einen BH und ein Korsett an Oben drüber ein Dirndl und hinten ein Schloss und du ziehst ihm das ganze erst aus wenn er es 24 Stunden anhatte