West Coast Choppers Klamotten tragen?

3 Antworten

Selbstverständlich. Selbst wenn du kein Motorrad fährst, darfst du Fan der Serie sein und das durch deine Bekleidung zeigen. Es soll sogar Leute geben, die mit einem Fußballtrikot herumlaufen, ohne selbst zu spielen.

übertrage das mal auf den fußball:

würdest du mit einem werder- oder bayern-trikot in hamburg ins volkspark-stadion zum hsv-spiel gehen, auch wenn werder/bayern dort erst ggf. in 2 wochen spielt?

harley-klamotten auf einem reiskocher sind verpönt, aber wer will dich dran hindern? aber diese sind ja keine "primären" harley- sonder eigentlich outfit für chopper/cruiser-fahrer.

und damit "darf" man dann auch auf eine harley steigen.

Du kannst anziehen, was du willst.