Wieso darf man tiefgekühlte Himbeeren nicht einfach so essen?

4 Antworten

Wer sagt das? Es gibt kein Problem damit sie einfach so zu essen, ich würde aber empfehlen sie aufzutauen bzw. leicht anwärmen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Person das sagte weil es für die Zähne/Zahnfleisch nicht so gut ist auf kalte Sachen zu beißen.

Maleficent666  08.02.2020, 16:20

Wie mixen sie immer in Joghurt, herrlich, Frozen Joghurt 😊

Da gibts keinen Grund, tiefgekühlte Himbeeren nicht zu essen. Aber nichtgefrorene schmecken meiner Meinung nach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde im Sommer gefrorene Himbeeren zu lutschen schmeckt herlich erfrischend

oder in Naturjoghurt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie tiefgekühlt sind. So etwas macht man nicht :)