Weshalb wird hier auf GF oft davon ausgegangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist es eben so und die meisten gehen von dem Regelfall aus und lesen vielleicht auch nicht so genau. Auf die Themenwelt wird sowieso nicht so geachtet. Viele sind unter Alle Beiträge unterwegs oder haben die ganze Themenwelt Liebe, Beziehung & Freundschaft abonniert, wo Liebesbeziehung & -beratung die Mehrheit der Fragen stellt, und sind mehr gewohnt, Fragen aus dieser Unterkategorie zu beantworten.

Weil viele an Realitätsverlust leiden

Sowas kenne ich, auch aus den wahren Leben:

"Ich war am Wochenende mit einer Freundin unterwegs"

"Oooooooh, deine Freundin? Liebt ihr euch? Soll ich euch verkuppeln?"

Ist hier nicht anders

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸