Wart ihr schon mal "Fremdverliebt"?

5 Antworten

Ja, habe ich leider. Aber nicht in einer glücklichen Beziehung, sondern eher wenn es da schon ein Problem gab und man ohnehin gezweifelt hat. Dazu kam bei mir noch dass mein Freund wegziehen musste zu der Zeit für sein Studium... Es lief auf eine Trennung hinaus, da die Situation irgendwie festgefahren wirkte. Ich war dann tatsächlich auch kurz mit dem anderen zusammen, habe aber schnell gemerkt, dass das nicht wirklich passt und ich nur etwas in ihm gesucht habe, was mir in meiner längeren Beziehung gefehlt hatte. Nach 6 Monaten bin ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen von davor, das ist jetzt über 4 Jahre her und mittlerweile wohnen wir zusammen.

Nicht in einer glücklichen Beziehung.

Kommt vor und ist auch aus biologischer Sicht absolut sinnvoll. Schwer, damit umzugehen.

Bin gerade mitten drin in dem was du da beschreibst. Das ist echt eine sehr blöde Situation, besonders wenn man nicht richtig einschätzen kann was das Gegenüber empfindet.

Wie es ausgeht?

Mal sehen.

Nein, noch nie. Wenn ich einen Partner hatte, gabs nur ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt