Warum sind die Leute auf GF so aggressiv?

Ich frage hier wirklich nur, weil mir das ganz oft auffällt bei mehreren Fragen von mir und auch bei anderen

Und schon wieder schafft es kein Mensch hier auf meine Kernfrage einzugehen.

3 Antworten

Es sind natürlich nicht alle so, dennoch kann es manchmal vorkommen, dass hier auch bösartige Menschen ihr Unwesen treiben. Man muss aber immer bedenken: Diese Leute haben entweder nichts besseres zu tun, oder sind auch im wahren Leben ziemlich große Miesepeter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Doch nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 21:26

Siehe oben: ich schrieb eben viele,d.h natürlich nicht alle

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 21:28
@Johannes5656

Erst heute habe ich eine Frage zu Etwas gestellt und wirklich 4 von 5 Antworten waren gemein/ unsachlich.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 21:32
@Johannes5656

darum ging‘s nicht. Meine Frage war warum das so ist, nicht was man dagegen machen kann. Ich melde die Antworten eh, wegen Beleidigung zB…..

Normale Fragen werden auch zu 80% normal beantwortet

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 22:08

Deine Meinung bzw. Erfahrungen. Meine Erfahrungen sehen anders aus.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 22:12
@edgar1279

Naja wenn dich (als Beispiel genommen) Leute als dumm usw beleidigen, und sich dann wie in einer Art Mobbing System gegen mich bzw. gegen andere Fragesteller (passiert ja eben nicht nur mir) zusammen tun, ist das nicht zu penibel.