Weshalb und warumm?

6 Antworten

Hey! Meistens höre ich, dass es genau umgekehrt ist! Oft ist wenig Selbstbewusstsein der Grund oder vielleicht Angst vor einer Abweisung. Lg

Bei angeborener Sturheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie schüchtern sind, oder Angst haben etwas falsches zu machen welche das Intresse der Frau verschwinden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchtern selbschutz schon vergeben kein Bock auf flirt bez andre prio ist für manche vllt wunderlich aber auch männer können manchmal tribe im griff haben und sich kontrollirn

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint mit Triebe im Griff also das macht er weil er seine Triebe im Griff hat?

obwohl sie auf sie stehen und verliebt sind

Entweder ist deine Behauptung falsch und sie stehen gar nicht auf sie und sind erst recht nicht verliebt, oder deine Behauptung, sie würden sie so krass ignorieren, stimmt nicht.

Vermutlich gehts hier um einen ganz bestimmten Typen, auf den du sauer bist und nun tust du so, als wären alle Männer so.