Merken Männer wenn Frau verliebt ist?

1 Antwort

Ich bin ein Dulli was das angeht.

Meine Freundin war ewig in mich verliebt, bevor ich das gecheckt hab 🤦🏻‍♂️

Das liegt aber auch daran, weil ich nicht jeden Flirt als eine Einladung zum 👌👈 interpretiere

lanageau
Beitragsersteller

Hat sie es dir gesagt, oder hast du es irgendwann gemerkt, wenn ja, wie?

SimpleHuman  18.07.2024, 21:57
@lanageau

Sie hat es mir dann irgendwann gesagt.

Sie hat mich zum x-ten Mal zum Kaffeetrinken eingeladen und ich hab das x-te Mal geantwortet, dass sie mich kennt und wissen müsste, dass ich sicher keinen Kaffe trinke... und irgendwann hat sie gemeint "Du bist doch so ein Depp, also ob ich mit dir Kaffee trinken möchte" - wir lachen heute noch manchmal drüber (8 Jahre später) ich glaube sonst würde ich heute immer noch das Abgebot vom Kaffeetrinken ablehnen