Warum starren Frauen Prostituierte so an?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Frau - die Antwort weiß ich aber trotzdem;)

Es ist schlicht und einfach unüblich, auf der Straße oder in einer Imbissbude nur einen String, aber keine Hose/Rock/Kleid zu tragen.

Klar schauen da die Leute und machen ggf mal einen Spruch.

Sie haben Angst dass ihre Ehemänner zu der gehen und deswegen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Frauen „müssen“ nicht zusammenhalten, aber ich finde es halt komisch, dass eine Frau ihren Körper verkauft. Vor allem, wenn man es öffentlich sieht.

Es ist immer noch ein Schock, wenn man offensichtliche/tatsächliche Nutten sieht und nicht die Secrets in Zivil, die nicht bezahlt werden. Allerdings geht es auch allen sehr freizügig angezogenen so - Ob sie jetzt Huren sind oder nicht. Die "Konkurrenz" muss immer irgendwie niedergemacht werden. Eure Berufsbekleidung wird wohl als "ehrenlos" betrachtet. Man begegnet aber auch nicht an jeder Straßenecke Frauen in solchen Gewändern, das fällt einfach auf. Ich musste auch gezielt meinen Blick abwenden, als ich Abends im Supermarkt eine Hure nach (vermutlich) ihrer Schicht im Puff eine Straße weiter erblickte. So läuft halt sonst keiner rum normalerweise. 😄 Aber ich mach kein Ding draus.

Vielleicht ist die ein oder andere Frau neidisch darauf, dass ihr einen schöneren Körper habt? Überdies finden sie es vielleicht moralisch verwerflich, wenn man seinen Körper und seine Liebe für Geld verkauft! Für mich ist es ein Geschäft wie jedes andere auch und ich würde niemals einer Prostituierten negative oder böse Blicke zuwerfen! - Auch wenn ich diese Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, finde ich, dass ihr Frauen eine ziemlich wichtige Arbeit leistet, weil ihr den Männern geben könnt, was ihre Frauen ihnen nicht zu geben in der Lage sind! Überdies hört ihr ihnen zu und seid sehr nett zu ihnen! Von daher würde ich eure Tätigkeit eher als eine Art soziale Arbeit bezeichnen, die für mein Empfinden Achtung und Respekt verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung