Weshalb stehen so viele Frauen auf Männer, die Medium ugly sind?

4 Antworten

Du findest sie wahrscheinlich ugly. Es ist, ziemlich sicher so, dass das der Charakter ist weswegen sie das machen.

Ich kenne das aus der russischen Mentalität, allerdings weiß ich nicht. ob das auch noch für die junge Generation Gültigkeit besitzt.

"Er muss aussehen wie ein Hund" ... damit er weniger / keine Chancen bei Frauen hat und deshalb das Risiko, dass er fremdgeht oder wegen einer anderen Frau geht, geringer ist.

Aber ich kann das für die deutsche Mentalität nicht bestätigen. Schönheit bzw. Attraktivität spielen bei uns eine deutlich wichtigere Rolle. Sogar meine nicht mehr sehr jungen Kolleginnen sitzen manchmal am Pausentisch und schwärmen wie die Teenager von attraktiven Schauspielern usw.

Quora113
Fragesteller

Wenn man Vertrauen hat, sollte das kein Problem sein.

CryingGame  22.12.2023, 06:44
@Quora113

Schon klar. Aber ich bezog mich auf deine Fragestellung und geht es um ein anderes Thema.

Weil schönheit subjektiv ist.

Quora113
Fragesteller

Nein, sie nennen es selbst so. Sie wollen das er nicht perfekt aussieht.

NormaBlack  22.12.2023, 06:39
@Quora113

Zwischen perfekt und mittel-hässlich gibt es aber schon noch Abstufungen.