Auf welche Männer stehen Christliche Frauen?

6 Antworten

Das sollte nicht so viel Rolle spielen. Gott herrscht über das Leben eines Christen und gibt ihm alles was er braucht um seinen Willen zu tun, im Fall Partnerschaft ist das die Liebe...💘

Eigentlich auf ganz normale Männer. Er muss jetzt nicht 10x am Tag das Vaterunser oder den Rosenkranz beten.

Aber er sollte doch keine menschen- oder naturverachtende Werte mitbringen.

Denke Männer halt … vielleicht noch mehr auf Männer, die selbst gläubig sind. Aber meiner Erfahrung nach nicht auf andere Männer.

Auf sympathische, gepflegte, einfühlsame, authentische, erwachsene und selbständige Männer. Also zumindest ich.

Auf Männer die sie attraktiv finden.