An die Männer, warum keine Beziehung?

Bitte nur Antworten von erwachsenen Männern die auf Frauen stehen.

7 Antworten

Weil die meisten Frauen das schlicht und einfach nicht Wert sind. Eine Beziehung ist halt kein Ponyhof und es gibt Zeiten in denen der Mann eben mal nicht der große starke Mann sind den sie gerne hätte. Es führt also ständig zu ärger, Drama und nögeleien. Dasmacht einfach keinen Spaß. Aber noch das geringste Übel, denn die Hypergamie der Frau hat eben auch etwas gutes und treibendes. Schlimm wird es erst, wenn die Situation Ausmaße annimmt in denen der Mann sich denkt: "egal wie du es als Mann machst machst du es falsch!" wobei hier gilt:

Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann kann nichts richtig machen.

Wobei wenn die Beziehung den Punkt erreicht, sowieso schon alles gelaufen ist, da die Anforderungen bereits ein unrealistisches Maß erreicht hat. Dann kannst du als Mann besser schnell die Grenze Ziehen und Schluss machen. Denn sobald der Respekt weg ist, macht Führung keinen Sinn.

Promiskuitive Frauen halten den Beziehungsstress sowieso nicht aus, sind im solipzismus am Endstadium: "ich ich ich Gib Gib Gib." Und erwarten immer wieder von ihren neuen die Probleme die die alten verursacht haben zu fixen. Das ist Lost.

Am Ende geht's nur noch zwischen Niceguy und Badboy hin und her, wobei der Niceguy das Baby des Badboys versorgen soll, sprich: "Kuckuckskinder".

Ich kann jeden nur von diesem Hollywood Disney Prinzessinnen abraten.

Zusammengefasst

Hoher Bodycount (möglicherweise viele psychische Probleme), Solipzismus im Endstadium, keine treue, keine Loyalität, keine Vaterschaftsgarantie.

Warum sollten Männer eine Beziehung wollen?

Ja nicht alle Frauen sind so. Das stimmt, deshalb haben auch nicht alle Frauen eine Beziehung die sie gerne hätten oder "die realistisch in Ordnung für sie sind", denn was ist schon perfekt?!

Sagen wir mal so: Ich habe einmal "ja" gesagt und bin gerade am Abfackeln. Und dabei ist meine Frau eigentlich im Verhältnis zu anderen, relativ gemäßigt.

Ich würde ich der heutigen Zeit jede Beziehung nur noch als zeitweises Zusammensein mit Benefits sehen und auf jeden Fall KEINE emotionale Bindung mehr eingehen. Wer masochistisch veranlagt ist und keine religiöse Frau bekommt oder ziemlich sicher ist, dass die Frau nicht zum Ballast ohne Kompensation wird, kann es auch noch mit der Ehe versuchen.

Vor allem sollte man bei Frauen aufpassen, die Traumata aus der Vergangenheit hatten. Je nachdem, wie sie psychologisch behandelt wurden, sind plötzlich in allen Kontexten nur noch alle Anderen Schuld, falls etwas nicht gut läuft. Oder sie hat Hemmnisse aufgebaut, welche stetig die Beziehung überschatten.

Insbesondere Traumata aus Gewaltbeziehungen sind sehr häufig. 25% der Frauen kommt in ihrem Leben mindestens einmal mit psychischer und/oder physischer Gewalt IN EINER BEZIEHUNG in Berührung.

Ein weiterer Punkt sind Geschlechtskrankheiten. Ich hatte mich während meiner zölibatären Zeiten in keinster Weise um Geschlechtskrankheiten kümmern müssen. Ohne dass ich jetzt selber erkrankt wäre, sind diese Themen seit ca 11 Jahren omnipräsent. Ich empfehle deshalb grundsätzlich immer Gummi zu verwenden...

M/14

Bei mir gibt es diese zwei Seiten.

die eine denkt an dieses eine frühere Mädchen und schwört sich nie wieder in eine Beziehung zu gehen.

die andere wiederum sitzt um drei Uhr nachts im Zimmer und weint sich in den Schlaf, da ich einfach viel zu schüchtern / introvertiert bin um irgendwelche Mädchen anzusprechen.

und ja, ich habe eine Kennenlernphase, welche genau deswegen nicht richtig funktioniert. Sie ist zu schüchtern und ich bin es auch. Wir passen beide super zsm, bekommen es aber nicht hin ein Gespräch anzufangen.

Und ich glaube so geht es vielen hier einfach zu schüchtern.

Freunde, ich verstehe euch und an die Mädchen; kommt auf uns zu, wir sind nicht immer die „Bärenstarken-Jungs“, welche immer den ersten Schritt machen und alle Mädchen in der Innenstadt nach der Nummer fragen, nein, so sind nicht alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinHory69
Beitragsersteller

Meiner Erfahrung nach, wird das nie passieren, dass dich eine Frau anspricht, egal wie sehr Sie dich mag. Die Realität sieht so aus, machst du nicht den ersten Schritt, wirst du alleine bleiben. Da passt Gleichberechtigung dann doch irgendwie nicht mehr, da viele Frauen das nunmal von einem Mann erwarten. Wäre ich du, einfach mal sich überwinden und fragen wie Ihr es geht. Ein Gespräch pendelt sich dann normalerweise ein, sollte Sie tatsächlich Interesse haben.

Ich würde gerne, aber meine derzeitige gesundheitliche Verfassung (krank geschrieben wegen Depris) kann ich keiner Partnerin guten Gewissens antun.

Brauche jetzt kein Freundin, möchte mit mein 15 Jahren mein Jugend/Leben mit wertvollen Dingen zu verbringen/geniessen anstatt mit Liebe, die richtige wird schon kommen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinHory69
Beitragsersteller

Männer nicht jungs!