Weshalb sind Frauen in Deutschland von ihrem eigenen Geschlecht so angeekelt wenn es mal zum Versehentlichen Körper Kontakt oder ähnlichem kommt?

3 Antworten

Geht mir so. Ich ekel mich nicht vor anderen Frauen. Ich möchte nur einfach nichts Sexuelles mit ihnen und ich find die Vorstellung abstoßend. Das geht mir aber auch mit Männern so, zu denen ich mich sexuell nicht hingezogen fühle. Da wär ich ziemlich sauer bei Körperkontakt und anzüglichen Belästigungen wie ungefragt Nacktbilder zu schicken.

Das liegt einfach nur daran, dass ich auf manche Menschen nicht stehe und darunter zählen eben Frauen.

Wie kommst du darauf? Wäre mir vollkommen neu.

Klar freut man sich nicht unbedingt unfreiwillig andere Menschen anzupacken (egal welchen Geschlechts), aber Frauen haben sehr selten ein Problem damit, dass es ausgerechnet eine Frau ist, die sie berühren.

Dieser Ekel, oft aufgrund panischer Angst homosexuell zu wirken, ist eigentlich nur bei Männern zu finden.

QueenValerie
Beitragsersteller

Frauen sind genauso homophob hast du kein snapchat oder so? Da bekommt man als lesbische Frau nicht mal antworten

Loka95  08.09.2024, 01:01
@QueenValerie

Was hat das mit Homophobie zu tun, wenn du bei Frauen nicht landest? Oder wenn eine Frau schlicht nicht lesbisch ist? Zumal Frauen selten so verzweifelt sind, dass sie jede Plattform zum daten nutzen müssen.

Denfan  08.09.2024, 00:56

Ja OP ist wahrscheinlich einfach unsicher aufgrund einer einzigen Ablehnung

Ich umarme meine Freundinnen und weibliche Verwandten total gerne, bleibe auch gerne mal länger in dieser Haltung. Weil es eben eine völlig andere Haltung ist.

Ist das, was du beschreibst, so ein neumodisches Ding der pubertären 12-24-jährigen?