Was mögen hetero Männer an Frauen am liebsten vom Körper her normalerweise?

5 Antworten

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo eine Frau sehr vollbusig sein musste und der Rest des Körpers so, wie der Körper eines Mannes ( alles sehr schlank ) aussehen musste.
Dann mussten Frauen unbedingt „thigh gabs“ haben ( Oberschenkel-Lücke ).

Seit geraumer Zeit müssen Frauen sehr vollbusig sein, eine dünne Taille + einen flachen Bauch haben und Beine + Po müssen dick sein. Dazu kommt, dass das Gesicht sehr schmal sein, die Nase sehr klein, die Wimpern lang + voll und die Lippen fett, wie Schlauchboote sein müssen. ( Fürchterliche Mode - meiner Meinung nach ).

Mir persönlich kommt's bei Frauen vor allem aufs Gesicht an (schmal, gepflegt) . Der Charakter ist aber natürlich am relevantesten!!!

Ungerne mag allerdings aufgespritzte Lippen, eine abgeschnürte Hüfte, operierte Brüste etc. Eine natürliche Frau ist die aller schönste!!

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

Erdbeermuesli  23.06.2024, 01:49

Schlauchboot-Lippen finde ich auch fürchterlich.

  • Ich denke, sie sollte äußerlich sauber sein, auf ihr Aussehen achten, beim Sex mutig sein, heiß sein und wissen, wie man einen Mann erregt. Oh, ich habe es vergessen, und sie weiß, wie man leckeres Essen kocht.

Erdbeermuesli  23.06.2024, 01:54

Ich sage immer „Männer unter 30 gehen nach dem Aussehen der Frau und wie gut sie 💋🍌💦💦💦“. „Männer zwischen 30 und 50 gehen nach dem Aussehen der Frau und nach dem, wie gut sie kochen kann“. Und „Männer über 50 gehen danach, ob eine Frau gut kochen kann und ob sie eine gute Krankenschwester ist“

Also gesicht ist mir das wichtigste also normal muss sie gepflegt sein. Aber Gesicht ist das aller wichtigste danach kommen für mich erst die kurven ins spiel die für mich kein muss sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung ist, dass das den meisten Männern ziemlich egal ist.