Wieso tun hetero Frauen immer auf feministisch obwohl ihr Lifestyle dass komplette Gegenteil von Feminismus ist?

5 Antworten

Hä? Also damit Frauen feministen sein dürfen, dürfen sie nicht mit Männern reden oder irgendetwas mit ihm machen? Am besten müssen sie lesbisch sein? (Habe nichts gegen LGBTQ+). Feminismus ist etwas anderes, als das.

holy yaperoni

nein finde ich nicht

QueenValerie
Beitragsersteller

Und warum

neetcommander  30.08.2024, 02:29
@QueenValerie

weil halt. man kann auch kapitalismus blöd finden und muss trozdem arbeiten und das man männer mag, kann man sich halt nicht aussuchen

QueenValerie
Beitragsersteller
@neetcommander

ok was bitte hat Kapitalismus mit arbeiten zu tun? Arbeiten muss man ja gezwungenermaßen. Mit Männer schlafen nicht

BlueSquirrel  30.08.2024, 03:37
@QueenValerie
ok was bitte hat Kapitalismus mit arbeiten zu tun? Arbeiten muss man ja gezwungenermaßen

Man muss gerade wegen dem Kapitalismus Gewohntermaßen arbeiten

Happyasaslave  01.09.2024, 14:18
@QueenValerie

Feminismus heißt nicht Männer Hass sondern gleichberechtigten zwischen Mann und Frau. Die vernünftige Mehrheit der Feministinnen setzt sich ja auch für Männer ein z b Männer sollen auch Gefühle zeigen etc müssen nicht stark etc sein

Ich wusste nicht, dass man seine Heterosexualität nicht ausleben darf um feministisch zu sein.

Du sagst du willst keinen Männerhass befürworten, aber bist dann genervt, wenn Frauen Männer aus ihrem Leben nicht verbannen.

Ahja..

Was hat feministisch Sein mit enthaltsam Sein zu tun.. Das wäre im Gegenteil antifeministisch wenn frau bewusst nicht viele Sexualpartner hätte, nur UM nicht viele Sexualpartner zu haben.

Ein Mann der 500 Frauen im Bett hatte ist ja auch nicht feministisch. Erst recht nicht WEIL der 500 Sexualpartnerinnen im Leben hatte.

QueenValerie
Beitragsersteller

ehm es ist irgendwie doch feministisch wenn ein Mann mit 500 Frauen schläft er würde doch so mit die Frauen besser kennen

MainSenfdazu  30.08.2024, 02:28
@QueenValerie

Bilde Dich mal intensiv fort was "feministisch" eigentlich heißt. Vorher macht das keinen Sinn wenn ich mir die Finger fusselig schreibe..

QueenValerie
Beitragsersteller
@MainSenfdazu

Schau mal meiner Meinung nach kann ein hetero Frau keine Feministin sein und komm mir nicht mit Feminismus bedeutet Gleichberechtigung. Wieso heißt es dan FEMInismus?

silas1963  30.08.2024, 06:16
@MainSenfdazu

Manchmal ist es hier echt sinnlos, sich überhaupt die Mühe zu machen, die Finger auf die Tastatur zu legen. Ich frage mich teilweise, was Menschen dazu bringt, solche Fragen zu stellen. Was denken die sich dabei oder denken die überhaupt?

Happyasaslave  01.09.2024, 14:19
@QueenValerie

Gleichberechtigung FÜR DIE FRAU Feminismus komnt ais einer Zeit wo Frauen nichts durften keine Rechte hsben unterdrückt worden sind was in vielen Ländern leider immernoch so ist .

Mein Lieber... es tut mir leid, wenn du auf ein paar Pappnasen im Netz gestoßen bist, die radikale Ansichten haben, Männerhass und Hetze verbreiten und das im Namen des Feminismus tun.

Feminismus bedeutet GLEICHSTELLUNG von Mann und Frau in allen erdenklichen Bereichen. Und nichts, was in irgendeiner Hinsicht mit Hass zu tun hat. Leider gibt es aber ein paar Spezialisten, die meinen "Feminismus" brüllen zu müssen und dabei Werte vertreten, die mit selbigem gar nicht in Einklang gehen.

So formt sich dann bei ahnungslosen Zuschauern/Beteiligten ein vollkommen falsches Bild von dem, was Feminismus eigentlich bedeutet.