Warum sagen immer Mädchen in Deutschland dass in usa die Frauen oberflächlich sind obwohl sie selbst viel arroganter und so sind?

4 Antworten

Also erstmal is es nicht nur in Deutschland so sondern über all und in USA is es nicht nur bei den influencern es gibt nämlich auch influencer die mit anderen zsm sind die klein sind

Und ja es stimmt es sagen immer mehrere Frauen oder Mädchen dass sie größere mehr mögen dass is aber auch so weil social Media bei einigen das Hirn von denen kaputt macht oder halt einfach weil es deren Typ is

Weil guck mal so bei Männern is es ja so dass die mehr so einen schlanken Körper mögen oder halt nicht aber es is halt bei den meisten so

Nicht nur Frauen/ Mädchen sind so sondern auch Männer /jungs (nicht alle !!!)

OrangeHead495
Beitragsersteller

Willst du mich veraschen? Eine übergewichtige Frau bekommt trotzdem irgendwann mal einen Mann ab und dass geht einfach als umgekehrt weil Männer alles nehmen.

forevercel  02.08.2024, 14:37
@OrangeHead495

Eben außerdem ist man für sein übergewicht meist selbst verantwortlich und kann es ändern. Ich kann nichts für meine geringe größe und kann nur mir teuren OPs was daran ändern

Schokokeks9000  02.08.2024, 14:41
@forevercel

Ja, sowas ist echt traurig. Diese Oberflächlichkeiten verbunden mit den Ops meine ich. Es lassen sich ja auch Frauen operieren, Lip filler, Brüste, Po oder diese Wangenknochen, da sind beide Geschlechter betroffen

2good4u123  02.08.2024, 14:58
@OrangeHead495

Nein ich meinte es nicht so ich hab ja nur gesagt dass es auch nunmal Männer gibt die so ein typ haben wie frauen also .

forevercel  02.08.2024, 14:35

Ne dicke frau kann wenigstens abnehmen. Meine körpergröße hab ich nicht selbst in der hand!!

2good4u123  02.08.2024, 14:35
@forevercel

Ja und dann liegt es einfach an deinen CHARAKTER also HEUL NICHT RUM

forevercel  02.08.2024, 14:36
@2good4u123

Na gehen dir die argumente aus?? Was antwortwst du fürn bullshut der 0 auf meine aussage eingeht

2good4u123  02.08.2024, 14:52
@forevercel

Ne ich sage nur was stimmt und das halt bis du es checkt und aufhörst rumzuheulen

Also ich bin zwar ein Mann, kann diese Meinung aber nicht teilen. Ich habe da völlig andere Erfahrungen gemacht. Als ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe,ging es mir finanziell richtig scheiße. Ein Adonis bin ich sicher auch nicht, aber in einem gebe ich dir Recht, ich bin groß und dadurch fühlt sie sich sicher,bzw weiß sie, daß sie sicher ist. Das ist, glaube ich, der wichtigste Punkt in einer Beziehung. Daß der Partner weiß,auf Ihn/sie kann ich mich verlasen.

Es gibt wirklich viele sehe oberflächliche Frauen aber ich bin auch eine und das heißt, dass nicht alle zu 100% so denken. Ich habe auch Freunde die nicht so denken.

Bei mir ist das so: Ich schaue auf das Aussehen, wenn ich die Person ganz neu kennenlerne. Ich schaue aber nur auf das Aussehen, bewerte die Person aber nicht danach oder verurteile sie. Nach ein paar Tagen ist mir das dann auch fast komplett egal. Und das sage ich jetzt nicht um gut darzustehen sondern weil ich dir auch sagen will, das Frauen nicht = oberflächlich und arrogant sind.

Körpergröße? Für mich wäre es ein Pluspunkt, wenn mein Partner ein paar Zentimeter größer als ich ist. So 2-5cm wären eigentlich ganz nice aber wenn ich dann jemanden sehr gerne mag, ist mir die Größe auch eigentlich egal. Kann auch kleiner sein. Wie gesagt, diese Größe (die ich angegeben habe) ist nur ein Pluspunkt, aber auch kein Minuspunkt, wenn es nicht so ist.

Ich denke mal, andere viele Frauen sind auch so drauf. Ich kenne einige Menschen und irgendwie wirken sie alle nicht nach dieser Beschreibung. Manche schon, mit denen bin ich aber nicht befreundet. Vielleicht musst du dich einfach nur in ein anderes Umfeld begeben?

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Du kennst offenbar nur die falschen Personen. Das gibt es bei den Amis genau so. Da siehst du es nur nicht.

Und auch die Frauen die nicht so sind, bei denen siehst du das auch nicht.

Eine meinr Chefinnen war ärztin und ihr Man hat auf dem Bau gearbeitet und sag nicht so dolle aus. Da wurde auch beides nicht erfüllt.