Wie findet ihr meinen Körper?

.

4 Antworten

Bin Homo und mich überzeugt das eher nicht. Muskeln dezent OK aber zuviel wirkt auch unnatürlich. Stehe eher auf Twinks.

Abbildung Beispielhaft (nicht ich)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sport)

Sehr attraktiver, trainierter Körper, wirklich gut anzusehen.

Washs  30.07.2023, 08:22

"Divers"

Hi,

ich mag "natürliche" Körper lieber. Also jetzt nicht so durchtrainiert wie du, aber halt so wie man gebaut ist wenn man sich regelmäßig bewegt. Allerdings ist das ja Geschmackssache.

Liebe Grüße Lotti3516

Das ist echt übertrieben. Du siehst aus, als wärst du zwischen 40 und 50 Jahre alt. Mein Fall ist es absolut nicht, aber andere Frauen mögen das bestimmt genauso. Alles Gute