Weshalb finden viele Zahnlücken attraktiv?

6 Antworten

Es ist wohl eher eine Sache der Akzeptanz, weil es dort mangels zahnmedizinischer Versorgung oft keine Option gibt, etwas daran zu ändern. Dementsprechend sind diese Dinge dort, ich nehme an, du sprichst von der Schneidezahnlücke, normal und werden so eben von einer optischen Unschönheit zur Schönheit umdeklariert.

Das liegt wohl im Auge des Bearbeiter- aus meinen betrachte aber eher unattraktiv. Habe davon jetzt auch noch sie so wirklich gehört- gibt aber bestimmt Leute die sowas mögen. Und andere Länder, andere Sitten. Wärst du damit aufgewachsen…

Weil perfekt sein absolut langweilig ist...Zahnlücken, Sommersprossen, grübchen, locken, Muttermale usw...sind halt sympathische Merkmale die den Menschen ausmachen und deswegen für viele auch attraktiv ...🫠

Ich finde Zahnlücken attraktiv, die kleinen Unebenheiten eines Menschen machen ja seine besondere Attraktivität aus.

"Makel" haben oft was Charmantes, kann man halt idealisieren. Man vermutet, dass sich so die mandelförmigen Augen der Süd/Ost Asiaten dort durchsetzten. Die meisten Europäer können damit wahrscheinlich wenig anfagen.