Weshalb finden so viele Emma Watson attraktiv?

7 Antworten

Sie strahlt Selbstbewusstsein aus und hat diese Art Weiblichkeit, die nicht so trallala rosa Einhorn Mädchen darstellt. Sie lässt zB ihre Augenbrauen natürlich. Das hat was. Da ist mehr dahinter als nur niedliche Oberflächlichkeit.

Geschmackssache eben

Aber wo sieht sie denn aus wie ein junge?

Sie ist ein Star ohne Allüren und wirkt so, als ob man mit ihr Pferde stehen könnte, also auch die beste Freundin sein könnte und ein Kumpel, nicht nur Geliebte und Frau.

Durch ihr natürliches Wesen wirkt sie nahbar und wie Eine von uns.