Werterhalt Tag Heuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht täuschen. Limitiert auf 3.000 Stück ist hier mehr so ein Marketing-Ding. Bei diesen Uhren orientiert sich diese limitierte Stückzahl meist an den normal erreichbaren Verkaufszahlen.

TAG-Heuer Uhren sind sehr gute Uhren. Besonders mit dem Calibre 16 Uhrwerk. Aber als Investition sind sie eher nicht geeignet.

Wenn die Uhr dir gefällt, dann kaufe sie. Aber eine Wertsteigerung wirst du hier vermutlich nicht erzielen.

Bluemie  27.10.2022, 12:14

Vielen Dank für den Stern :-)

In Dollar ist sie billiger, glaube ich, wenn der Dollar unter dem Euro steht. Sah ich eben im Netz. Ich glaube nicht, daß sie als Wertanlage taugt. Meine persönliche Meinung.

Die Wertanlage wäre eher bei der Tourbillon-Version, aber die kostet.

Schwer zu sagen. Limitiert ist im Prinzip gut. Bei Seiko ziehen einige an, aber nicht alle Modelle. Als Wertalange sollte man die Uhr auch besser nicht tragen..

Ist auch die Frage wie oft T Heuer limitierte Modell hat.

NewMemer69  25.10.2022, 15:03

Allgemein sind Tag Heuer Uhren ja nicht für Ihren Werterhalt bekannt, außer vllt. die Monaco.