Wert motorrad?

8 Antworten

Schau doch einfach mal bei Kleinanzeigen/Mobile/Autoscout, was andere ihre CB125r mit ähnlichem Baujahr und Kilometern verlangen. Setz deinen Preis etwas günstiger an und du wirst die Maschine los bekommen.

Ich selbst versuche aktuell ein Motorrad zu kaufen und sehe vorallem die Honda CBR zu oft. Die verkauft jeder und das auch bereits für unter 2000€. Ich werde meine höchstwahrscheinlich für 1500€ kaufen. Mit deinen knapp 3000€ bist du sehr weit oben.

Der Preis ist heiß oder auch nicht.

Ziemlcih schlechtes Angebot, für nur 1000 Euro mehr kann die sich jeder beim Händler holen.

Nagelneu mit 2 Jahren Rabatt und zwar beim Händler vor Ort ohne das man gleich durch die halbe Repuplik fahren muss.

blackhaya  25.11.2024, 11:53

upps meinte Garantie

Der Gebrauchtmarkt für Motorräder ist im Keller um nicht zu sagen tot. Mir erscheint dein Verkaufspreis zu hoch ohne jetzt in Internet recherchiert zu haben. Versuche gerade selber eine BMW R1100 R zu verkaufen. Gelingt mir auch nicht obwohl sie noch tadellos in Schuss ist und jede Menge Zubehör dabei ist. Viel Glück beim Verkauf. Ein Tipp gehe mit deinem Wunschpreis runter und versuche dein Glück nochmal.

Von Experte blackhaya bestätigt

Also erstmal ist die jetzige Jahreszeit die denkbar schlechteste um ein Motorrad zu verkaufen. Niemand interessiert sich aktuell für Motorräder. Genauso wie für Cabrios, kurze Hosen oder Pools.

Dann denke ich ist der Preis zu hoch. Honda gibt 500€ Bonus bei Neukauf, damit kostet die neu 4600. Aktuelles Modell, Garantie, 0km.

Schätze mal da muss vorne auf jeden Fall eine 2 stehen. Vllt, 2800? Und dann warten bis zu Saisonanfang