Motorrad Zontes zt u 125?

2 Antworten

Habs mal kurz gegoogelt. Finds hässlich.

Und ich würde mich eher für was Japanisches oder europäisches entscheiden. Anstatt son China ding. Aber vllt ist die Marke auch gut, k.A.

Was willst du mit Keyless go? Ich find das Schlüssel einstecken und umdrehen gehört dazu, das ist ein wichtiger Teil der Startzeremonie 😅. Und wie macht man das Lenkradschloss rein? brauchst du dann trotzdem den Schlüssel? dann wäre das Keyless go einfach nur ne nutzlose Spielerei um einfach zu beeindruckende Menschen zu catchen.

Nobody453 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 21:41

Lenkradschloss geht automatisch rein, wenn man das Motorrad abstellt und den Lenker normal nach Links dreht

Hey, wollte fragen ob du die dir geholt hast. Kannst du das empfehlen oder nicht? Bin auch auf der Suche nach einer 125er gewesen und finde die ziemlich geil.

Nobody453 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 18:03

jap, hab sie geholt und bin auch insgesamt echt zufrieden. Hatte, als es noch kälter war ab und zu bisschen Probleme mit der Batterie, aber das ist auch echt das einzige, was mich bisschen gestörrt hat. Kann sie ansonst echt empfehlen

Ninox670  01.04.2025, 14:47
@Nobody453

Da ja alles elektrisch ist...tanköffnung, keyless go, lenkersperre, usw. kann man dan einfach nichts mehr machen wenn man kein Strom mehr hat. Und hast du die neu geholt oder gebraucht. Und da es ja nicht so eine bekannt Marke ist; Gibt es überhaupt Mechaniker die das auch in schweren Fällen reparieren kann. Falls du aus der Schweiz bist würde mich das noch mehr intressieren. Habe ein wenig angst das den niemand raparieren kann

Nobody453 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 15:07
@Ninox670

Wenn die Batterie komplett leer ist, kann man auch nicht mehr wirklich etwas machen, aber bei mir war sie bisher immer noch stark genug, dass alles ging, außer halt den Motor richtig zu starten. Hab sie gebraucht gekauft. Und ja, die Sorge, dass es keinen Mechaniker für Zontes gibt, hatte ich auch und kann die da leider nicht weiterhelfen, komme aus Schleswigholstein. Du müsstest also einfach mal schauen obs was bei dir in der Nähe gibt

Ninox670  01.04.2025, 17:56
@Nobody453

Danke vielmal. Werde mich auf jeden fall mal umsehen bevor ich mir so eine kaufe.